Wir sind Gewinner

Über Uns

Wir sind ein junges, dynamisches und gut funktionierendes Team.

Zusammen

Zusammen die Zukunft

Alles beginnt mit einer Entscheidung, auch Erfolg beginnt immer mit einer Entscheidung. Wir entscheiden uns jeden Tag dafür, unser Bestes zu geben. Nur glückliche und zufriedene Kunden bringen uns einen Schritt weiter, dafür treten wir an und dafür arbeiten wir jeden Tag. Wenn du gerne ein Teil davon sein möchtest, dann freuen wir uns von dir zu hören.

Mitarbeiter

Projekte

%

Glückliche Kunden

Unsere Geschichte

Wählen Sie ein Gewinnerteam

Willkommen bei Superfice. Wir sind ein junges dynamisches und flexibles Team. Unser hoher Anspruch an Qualität, Design und Kundenzufriedenheit motiviert uns jeden Tag unser bestes zu geben. Die Nachfrage nach Großformatigen Fliesen hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Viele Gestaltungsmöglichkeiten wurden durch die immer größer werdenden Platten möglich, dies funktioniert aber nur mit einer perfekten Planung und Umsetzung. Durch technisches Know-How und die neuesten Maschinentechnologien ist es uns möglich, ein auf jedes Projekt individuell zugeschnittenes Paket zu formen.

Der Markt ist ständig im Wandel und alles ist immer in Bewegung. Unsere Mitarbeiter schätzen, dass sie neben flexiblen Arbeitszeiten auch alle Unterstützungen erhalten die zu einem sehr gutes Betriebsklima beitragen. Wir möchten weiter wachsen und suchen ständig neue Talente die mit uns gemeinsam an spannenden und herausfordernden Projekten arbeiten.

N

Design

Wir erschaffen neue Oberfächen.

N

Konzept

Wir entwerfen neue Produkte.

N

Entwicklung

Wir entwickeln uns ständig weiter.

N

Layout

Wir gestalten neue Räume und Dimmensionen

N

Weiterbildung

Wir nehmen an Weiterbildungen teil.

N

Strategie

Wir entwickeln ein genau Strategie mit unseren Kunden.